MENU

Aktuelles

»Auszeichnung – Beste Berater 2021

Bestnoten in Maschinenbau und Automotive. Auszeichnung auch in Restrukturierung.

In der deutschlandweiten Branchen-Studie von brand eins und Statista steht das Unternehmen gleich in 3 Kategorien auf der Bestenliste. Im Bereich Maschinenbau erzielt MPower Franke im Klientenurteil sogar die Bestnote. Grundlage dieses Erfolges ist das Geschäftskonzept von MPower Franke, das schon immer umsetzungserfahrene Manager aus der Industrie als Berater für Wachstums- und Restrukturierungsthemen einsetzt.

Der Award wird jährlich vom Wirtschaftsmagazin brand eins in Kooperation mit Statista, dem weltweit größten Online-Statistik Portal, vergeben und gilt als einer der renommiertesten Wirtschaftspreise Deutschlands. Von rund 15.000 Beratungshäusern in Deutschland wurden 307 Unternehmen ausgezeichnet. Zentrale Messkriterien der Studie waren wieder die Bewertung der Kundenzufriedenheit sowie die Befragung von Experten. Wie Statista mitteilt, ist die Untersuchung die umfangreichste Befragung zu diesem Thema und liefert einen aktuellen und umfassenden Überblick über die Branche.

„Wir sind sehr stolz darauf, dass wir im derzeit stark umkämpften Beratermarkt an die Erfolge aus den Vorjahren anknüpfen konnten“, sagt Hans-Dieter Franke, geschäftsführender Gesellschafter. „Ganz besonders freut uns, dass wir die begehrte Auszeichnung auch in unseren Schwerpunktbranchen erhalten haben“.