MENU

Aktuelles

»„Beste Berater 2020“ – MPower erneut auf der Bestenliste

Die renommierte Branchenstudie von brand eins und Statista zählt die MPower GmbH auch 2020 wieder zu den Top-Beratern in Deutschland. Bereits zum sechsten Mal gehört das Beratungsunternehmen zu den Besten der Branche.
In der deutschlandweiten Branchen-Studie von brand eins und Statista wurde das Unternehmen wie in den Vorjahren im Bereich Restrukturierung ausgezeichnet.
Das renommierte Wirtschaftsmagazin in Kooperation mit Statista, dem weltweit größten Online-Statistik Portal, haben 309 Beratungsunternehmen aus rund 19000 Marktteilnehmern ausgezeichnet. Insgesamt wurden dabei rund 1500 Führungskräfte und 1800 Partner und Prinzipale in Beratungshäusern nach den „besten Unternehmensberatern in Deutschland“ befragt. Zentrale Messkriterien der Studie waren wieder die Bewertung der Kundenzufriedenheit sowie die Befragung von Experten.
Wie Statista mitteilt, ist die Untersuchung die umfangreichste Befragung zu diesem Thema und liefert einen aktuellen und umfassenden Überblick über die Branche.