MENU

Aktuelles

»Klaus Peter Müller wird neuer Partner bei MPower Franke

Wir freuen uns, unseren Beraterkollegen Klaus Peter Müller als Partner bei MPower Franke begrüßen zu dürfen.

Klaus Peter Müller verfügt über mehr als 20 Jahre Führungserfahrung in den Bereichen Arbeitsvorbereitung, Industrial Engineering, Logistik und Werkleitung bei führenden Industrieunternehmen in der Automobilzulieferindustrie, dem Maschinenbau sowie in der Kunststoffindustrie. Seine Schwerpunkte liegen in der Optimierung und Neuausrichtung von Operations-Prozessen entlang der Supply Chain, der Restrukturierung von komplexen Wertschöpfungsstrukturen sowie im Aufbau und der Entwicklung der internen Managementorganisation. Dies beinhaltet auch Projekte zur Prozess-Optimierung, die Konfiguration und Einführung von ERP Systemen und die Anpassung von IT-Strukturen.

Wir freuen uns auf die weitere gute Zusammenarbeit!